Damen 2 zu Gast bei der HSG Ca-Mü-Max

Damen 2 zu Gast bei der HSG Ca-Mü-Max

Aktuell im oberen Tabellendrittel angesiedelt kann man die HSG derzeit wohl als ,,Wundertüte der Liga,, bezeichnen. Erst ein Sieg gegen die WSG Lorch, um im nächsten Spiel gegen Hohenacker 2 eine hohe Niederlage zu kassieren. Ohne die Leistung der SSV Hohenacker 2 schmälern zu wollen, war dieser Sieg doch etwas überraschend. Hier zeigt sich die Leistungsdichte der Liga in dieser Spielsaison.

Das Team aus dem Raum Stuttgart, will für Aufbruchstimmung in der Region sorgen, und steht für schnellen, spielbetonten aber fairen Handball. Betrachtet man die aktuelle Tabelle, darf man der Heimmannschaft sicherlich die Favoritenrolle zuschieben. Unseren jungen Wilden der Neckarsulmer Sport-Union steht weiterhin nicht der komplette Kader zur Verfügung.

Doch erstmalig in der laufenden Saison, gilt es an diesem Wochenende keine Doppelbelastung zu schultern. Mit viel Einsatz will man den Gegner in Verlegenheit bringen und alles in die Waagschale werfen um etwas Zählbares mit nach Neckarsulm zu bringen.

Anpfiff Samstag 05.11.2016 um 18:15 Uhr Sporthalle am Elly-Heuss-Knapp Gymnasium , 70372 Stuttgart – Bad Cannstatt , Remstalstraße 35

img_1725

Hinterlassen Sie einen Kommentar