Derbytime in Oedheim

Derbytime in Oedheim

Bezirksklasse Männer: SG Degmarn-Oedheim – Neckarsulmer Sport-Union 23:35 (10:17) [db]

Die Herren 3 der NSU Neckarsulm hatten die ersten 10 Minuten verschlafen und ließen den Gastgebern der SG Degmarn-Oedheim zu viel Raum und vorne zu viele Chancen liegen. Beim Rückstand von 3:5 besannen sich die Audi-Städter wieder auf ihre Stärken und konnten aus einer stabilen Deckung vorne im Angriff geduldig Tor um Tor herausspielen. Beim Spielstand von 5:6 nahmen die Hausherren die Auszeit. Doch davon unbeeindruckt drehten die Neckarsulmer auf und erhöhten bis zur Pause auf 10:17.

Auch in Halbzeit 2 konnte Torsten Walk etliche gute Chancen der Oedheimer vereiteln und durch schnelles Umschalten leichte Tore erzielt werden. Am Ende gingen die beiden Punkte mit 23:35 verdient nach Neckarsulm.

Neckarsulmer Sport-Union:
Nico Spiegel, Torsten Walk und Dennis Hauke im Tor, Julien Pilz (12), Benjamin Ungermann (4), Patrik Häffner (5), Ludwig Berthold (5), Oliver Spohn (2), Luis Leinmüller (4/3), Fabio Marquardt, Jens Spohrer (2), Dietmar Brunn (1)

Hinterlassen Sie einen Kommentar