Die Handball-Bundesliga-Mannschaft sucht DICH!

Die Handball-Bundesliga-Mannschaft sucht DICH!

Wer wollte nicht schon immer einmal die Handball Bundesliga Frauen live und wirklich hautnah erleben? Bekannte Nationalspielerinnen nicht nur von der Tribüne aus sehen, sondern sie per Handschlag begrüßen und bei den Heimspielen in der Ballei direkt am Spielfeldrand mitfiebern!

Wir bieten euch dazu DIE Gelegenheit: Werdet Teil unseres tollen Helferteams und seid bei jedem Heimspiel ein immens wichtiger Faktor.  Habt Spaß bei den Spielvorbereitungen und lernt neue, nette Leute kennen. Unser Helferteam freut sich über jeden von euch und findet von Jung bis Alt immer eine passende Aufgabe! Ihr habt die dadurch die exklusive Gelegenheit, bei Auswärtsfahrten im Mannschaftsbus oder internen Teamtreffen dabei zu sein. Also, warum noch zögern?  Schreibt uns einfach eine E-Mail an info@nsu-handball.de. Wir freuen uns über jeden von Euch!

Hinterlassen Sie einen Kommentar