Erste Auswärtspartie der Damen 2 bei der SG Schorndorf

Erste Auswärtspartie der Damen 2 bei der SG Schorndorf

Unser Gegner entstand durch den Zusammenschluss aus VFL und TUS im Jahre 1992 zur aktuellen Spielgemeinschaft. Nach einer Saison die absolut zum Vergessen war, und viel Frust und Enttäuschungen mit sich brachte, will das Heim-Team wieder angreifen und im vorderen Drittel der Landesliga mitspielen. Dementsprechend wurde vom Trainergespann Sabine Berger und Conny Schneider die Vorbereitung gestaltet.

Ein Wörtchen mitreden bei der Vergabe der Punkte, wollen natürlich auch die Blauen aus Neckarsulm. Sehr verhalten in die Saison gestartet, und noch ohne Sieg, reist man mit viel Wut im Bauch nach Schorndorf. Endlich soll der Knoten platzen. Mit viel Engagement, wollen die Spielerinnen der Sport-Union ihren Teil dazu beitragen, den ersehnten ersten Sieg in der Landesliga möglich einzufahren.

Anpfiff Sonntag 09.10.2016 um 15:00 Uhr Sporthalle Grauhalle 73614 Schorndorf , Rehhaldenweg 10

Hinterlassen Sie einen Kommentar