Blau gegen Grün: „Derbytime“ in Neckarsulm

Blau gegen Grün: „Derbytime“ in Neckarsulm

Mit den Fleiner Landesligafrauen kommt ein Gegner in die Pichterichhalle, der sehr ernst zu nehmen ist. Nach zuletzt zwei  Siegen in Folge dürften die Grünen aus dem Heilbronner Süden mächtig viel Selbstvertrauen getankt haben. Durchaus als Ausrufezeichen darf man den Sieg der letzten Partie gegen Remshalden bewerten. Aber auch die Unionerinnen treten aktuell gefestigter auf.

Die Gastgeberinnen stehen um einen Zähler besser auf Tabellenplatz 5 als der Siebente aus Flein.

Beide Mannschaften haben zahlreiche Jugendspielerinnen in den Reihen, die sich bereits zu tragenden Säulen innerhalb ihres Teams entwickelt haben. Weiterhin müssen die jungen Wilden aus Neckarsulm zahlreiche Ausfälle  verkraften. Bisher konnte noch kein Spiel mit dem kompletten Kader bestritten werden. Hierdurch sind die Mädels enger zusammen gerückt und trotzen beharrlich der schwierigen Situation. Dies macht es natürlich auch unserem Trainer nicht leicht ein eingespieltes Team zu formen .

Man darf sich also auf ein kampfbetontes Spiel zweier ambitionierten Teams freuen, welche  sich sicherlich nichts schenken werden. Für beide Mannschaften gilt es aber auch möglichst verletzungsfrei zu bleiben, um das Unterland in der Landesliga gebührend vertreten zu können .

NSU-Fans lasst um  20:15 Uhr den TV-Spielfilm ausfallen und macht Euch auf in die Pichterichhalle um unsere Mädels lautstark anzutreiben.

Spielbeginn  Samstag  03.12.2016 um 20:00 Uhr Pichterichhalle

15235352_695691247274002_309483927809310480_o

Hinterlassen Sie einen Kommentar