Hart erarbeiteter Sieg der Herren 3 gegen die HSG Hohenlohe 2

Hart erarbeiteter Sieg der Herren 3 gegen die HSG Hohenlohe 2

Männer Bezirksklasse: Neckarsulmer Sport-Union 3 – HSG Hohenlohe 2 39:32 [db]

Gegen die Gäste aus Hohenlohe, die nur mit 6 Feldspielern und 1 Torwart nach Neckarsulm gereist sind, taten sich die Hausherren von Anfang an schwer. Technische Fehler, mangelnde Konzentration beim Abschluss und fehlende Absprache in der Abwehr sorgten dafür, dass sich die Neckarsulm Herren nicht absetzen konnten. Darum stand es auch zur Halbzeit verdientermaßen unentschieden. Erst in der 40. Spielminute ging den Gästen langsam die Luft aus und die Neckarsulm Herren konnten sich deutlicher absetzen. Das Spiel kann mit dem Ergebnis von 39:32 als verdienter Arbeitssieg gewertet werden.

Neckarsulmer Sport-Union:
Torsten Walk, Nicolai Spiegl, Dennis Hauke (alle im Tor) – Manuel Henn (3), Heiko Rosenthal (2), Timo Kiel (2), Dennis Schiffter (6), Silas Holzapfel (2),  Julien Pilz (2), Ludwig Berthold (12/7), Oliver Spohn (1), Georg Berthold, Simon Diego Juarez Wichmann (2), Jens Spohrer (7)

Hinterlassen Sie einen Kommentar