Luckys aus Remshalden wollen im Duell SVR – Neckarsulm auf 4:0 erhöhen

Luckys aus Remshalden wollen im Duell SVR – Neckarsulm auf 4:0 erhöhen

Nachdem unsere Männer 1 am vergangenen Wochenende nichts Zählbares mitbringen konnten, gastieren nun die Damen aus Remshalden am Pichterich. Hoch motiviert und mit dem Rückenwind des ersten Sieges, wollen unsere jungen Wilden der Damen 2 einen harten Kampf liefern um auszugleichen. Kein leichtes Unterfangen, hat doch der Großteil der Mannschaft am Tag zuvor ein schweres A-Jugendspiel gegen Flein vor der Brust.

Strapaziert durch eine Grippewelle, konnte unter der Woche auch kein geregelter Trainingsbetrieb stattfinden . Daher gilt es alle Kräfte zu bündeln, um den begonnen Weg aus dem Tabellenkeller weiter zu gehen. Wir hoffen natürlich, dass unsere Neckarsulmer Fans nicht alle Kräfte bereits am Samstag in der Ballei liegen lassen , und uns wie gewohnt lautstark und zahlreich anfeuern.

Spielbeginn ist am Sonntag 16.10.2016 um 17:00 Uhr in der Pichterichhalle

Hinterlassen Sie einen Kommentar