Neckarsulmer Testspiel gegen Busan Bisco aus Südkorea am 21. Dezember

Neckarsulmer Testspiel gegen Busan Bisco aus Südkorea am 21. Dezember

Bevor es am 30.12.2016 im letzten Heimspiel des Jahres gegen die Bad Wildungen Vipers noch einmal rund geht, testen die Neckarsulmer Bundesliga-Frauen kurz vor Weihnachten gegen das südkoreanische Spitzenteam Busan Bisco.

Die junge südkoreanische Mannschaft vom ehemaligen Welthandballer Jae-Won Kang bestreitet am Wochenende davor in St. Gallen ein Turnier und reist anschließend nach Neckarsulm zum Testspiel. Gegen europäische Mannschaften will Busan Bisco weiter wichtige Erfahrungen sammeln, um in der nächsten Saison im Kampf um die koreanische Meisterschaft angreifen zu können.

Zum Ende des Jahres gibt es also noch einmal ein echtes Highlight für alle NSU-Fans. Spielbeginn ist am Mittwoch, 21.12.2016, um 19:30 Uhr in der Ballei, der Eintritt beträgt 5 €.

Hinterlassen Sie einen Kommentar