Männer 2

Neckarsulm unterliegt Weinstadt

Landesliga Männer: SG Weinstadt  -  Neckarsulmer Sport-Union 34:27 (19:14) [pf] Am vergangenen Samstag stand das vorerst letzte Auswärtsspiel in der Landesliga der Neckarsulmer Sport-Union an. Dass dies bei keinem geringeren Team als der SG

Abstieg so gut wie sicher

Landesliga Männer: TSV Schmiden - Neckarsulmer Sport Union 41:31 (19:15) Fast zeitgleich zur Bundesliga fanden sich die Spieler der Sport Union im Pumakäfig in Schmiden wieder. Jedem war klar man musste dieses Spiel gewinnen,

Neckarsulm tief im Abstiegssumpf

Landesliga Männer: Neckarsulmer Sport Union – HBI Feuerbach/Weilimdorf 24:25 (10:10) Am vergangenen Samstag hatte die zweite Mannschaft der NSU die HBI aus Feuerbach zu Gast. Es war ein Must-Win-Spiel, da Schorndorf unter der Woche

Miserable Leistung führt zu empfindlicher Derbyniederlage

Landesliga Männer: Neckarsulmer Sport-Union 2 - SG Degmarn-Oedheim 25:29 (10:11) [pf] Vergangenen Samstag war es nun soweit, das Unterlandderby schlechthin stand auf dem Plan. Nachdem die Sport-Union durch die Niederlage in Flein wieder im

Desolate zweite Halbzeit besiegelt Derbyniederlage

Landesliga Männer: TV Flein – Neckarsulmer Sport Union 36:25 (17:15) [pf] Am vergangenen Sonntag war es nun soweit, der TV Flein lud ein zum Lokalderby. Pünktlich um 17 Uhr sollte das Spektakel stattfinden. Nach

Neckarsulm holt 7-Tore-Rückstand auf!

Landesliga Männer: Neckarsulmer Sport-Union - TV Großbottwar 29:29 (12:17) [pf] Zum ersten Spiel der Rückrunde war der TV Großbottwar mit lautstarkem Anhang in der Pichterichhalle zu Gast. Nach einem versöhnlichen Abschluss der Hinrunde trennte