Souveräner Sieg der Herren 3 in Gronau gegen Schozach–Bottwartal 3

Souveräner Sieg der Herren 3 in Gronau gegen Schozach–Bottwartal 3

Von Anfang an konsequent in der Abwehr und konzentriert im Angriff spielten die Neckarsulmer Herren 3 in den ersten 15 Minuten schon einen komfortablen 4:11-Vorsprung heraus. Auch die Auszeit der Hausherren brachte zunächst keine Änderung. Allein Nachlässigkeiten in der Deckung und im Angriff ermöglichten der Spielgemeinschaft aus dem Bottwartal den Anschluss zum 14:17 kurz vor der Pause. Nach der Halbzeit wurde wieder mit dem notwendigen Einsatz gespielt und baute die Führung konstant auf 24:36 aus. Bis zum Ende konnte die Heimmannschaft dann noch auf 28:36 verkürzen.

Mit dieser Leistung und Einstellung freuen wir uns auf zahlreiche Zuschauer am kommenden Samstag um 20 Uhr in der Pichterichhalle gegen den Tabellen-Vierten, die SG Heuchelberg.

Neckarsulmer Sport-Union:
Nicolai Spiegl, Torsten Walk , (beide im Tor) – Manuel Henn (12/4), Heiko Rosenthal (1), David Gärtner (4), Dennis Schiffter (4), Silas Holzapfel (3), Julien Pilz (1), Ludwig Berthold (1), Oliver Spohn (2), Georg Berthold, Simon Juarez-Wichmann (4), Jens Spohrer (4)

Hinterlassen Sie einen Kommentar